Info

Moin, Moin.

Mein 1. Artikel ist veröffentlicht!

Mehr oder weniger durch Zufall hatte ich vor wenigen Wochen die Möglichkeit einen Artikel (in Englisch), über die Destination und wunderschöne Stadt Oslo, für das Online Kreuzfahrt Magazin „Cruise & Harbour News Magazine“ zu schreiben.

Dieser wurde jetzt am 1. November auch tatsächlich, in der neuesten Ausgabe (Seite 26 – 33), veröffentlicht. Ich habe mich riesig darüber gefreut, auch wenn bei meinem Nachnamen anstatt eines „ö“ ein „o“ stand, darüber musste ich aber eher schmunzeln.

Das war aber noch nicht alles, gleichzeitig wurde ich gefragt ob ich mir vorstellen kann, für die nächste Ausgabe Anfang Januar 2020, einen weiteren Artikel zu schreiben. Nach kurzer E-Mail Korrespondenz stand dann auch das Thema fest, bzw. über welches Reiseziel es gehen wird. Das aber bleibt bis zur Veröffentlichung, der nächsten Ausgabe, ein Geheimnis.

Für Interessierte hier jetzt der Link:

Cruise & Harbour News Magazine

Diesen Link gibt es auch nochmal auf meiner Startseite.

Viel Spaß beim lesen und bis zum nächsten mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s